Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Schenefeld bei Hamburg. 1972 wurde das Unternehmen in der Hansestadt gegründet und hat 1996 eigene Produktionsräume am heutigen Standort bezogen. Seit 2007 wird das Unternehmen durch die zweite Generation geführt.

In unserem vollstufigen Betrieb wird von der Auftragsannahme bis zur Auslieferung der Produkte alles unter einem Dach koordiniert. Für spezielle Anforderung gibt es Partnerunternehmen, mit denen wir schon viele Jahre zusammenarbeiten.

Von der ursprünglichen Produktion von Schecks für die Hamburger Sparkasse, auf die sich auch die Namensgebung des Unternehmens begründet, produzieren und vertreiben wir heute Druckprodukte aller Art. Neben dem Druck legen wir besonderen Wert auf die vor- und nachgelagerten Dienstleistungen, die individuellen Ansprüchen sowie Termin- oder Versandvorgaben Rechnung tragen.

Eine Spezialität ist der Business Store, unsere E-Commerce-Lösung für Systemkunden. Hier haben wir uns auf die kostenstellenbasierte Versorgung großer und kleiner Unternehmen mit Druckprodukten und Artikeln aller Art spezialisiert.

Das Herz von Giro-Druck sind über zwanzig engagierte und meist langjährig bei uns beschäftigte Mitarbeiter. Kompetent und serviceorientiert haben sie stets die Zufriedenheit unserer Kunden im Blick.

Unternehmen
 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.